module-stage
module-grid-content

Nothwang Aufschnitt.

Geschnitten oder am Stück? Oftmals eine Frage nach der Gelegenheit. Gibt’s was Besseres als bei der abendlichen Brotzeit ein deftiges Stück Wurst zu naschen? Auf dem klassischen Pausenbrot macht sich dagegen unser Bierschinken mit edlen Pistazien dünn aufgeschnitten ganz hervorragend. So oder so: Uns schmeckt beides. Jetzt auch im Kühlregal im Handel erhältlich!

module-simple-image-text

Bierschinken mit Pistazien.

Handverlesenes Schweinefleisch.
Rindfleisch von unseren Alpenrindern.
Premium Pistazien.

Wenn der Bierschinken nach Schinken schmeckt, dann ist er genau richtig so. Mit richtig großen, saftigen Schinkenstücken und exquisiten, dunkelgrünen ganzen Pistazien veredelt, schmeckt er bei Nothwang feinwürzig und mild zugleich. Er passt eigentlich immer und auf jedes Sandwich. Manche naschen ihn auch ohne Brot aus der Hand.

Nothwangs Feinster:

Fleischkäse.

Schweinefleisch.
Pfeffer.
Ingwer.
Macis.

Natürlich im Ofen gebacken für eine schöne Backkruste, die den feinmilden Geschmack des Fleischkäses abrundet. Passt perfekt zu jeder Brotzeit mit frischem Besenbrot, Gewürzgurken und Senf.

Gut eingepackt:

Grobe Bratwurst im Geleemantel.

Saftige Schweineschulter.
Kerniges Eisbeinfleisch.
Aspik.
Naturgewürze.

Dieses Original wird nach einem gut bewahrten Traditionsrezept von unseren Metzgermeistern hergestellt. Das köstliche Aroma steckt in dem feinen Eigengelee, das die grobe Bratwurst umhüllt. Eine typische Vesperwurst, die alle lieben, die es herzhaft mögen.

module-simple-image-text

Qualität ist das
einzig Anständige

Dieser Satz beschreibt den Anspruch der Familienmetzgerei Nothwang sehr gut und ist ein Zitat eines zufriedenen Nothwang-Kunden. Dieser Kunde war der erste deutsche Bundespräsident Theodor Heuss, der als bekennender Genießer schon vor 70 Jahren gerne bei Nothwang gekauft hat.

Haltung

module-noth-letter

Lust auf mehr rund um unsere Fleischereikultur?

Dann abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter!

module-simple-image-text

Hier gibt es all die leckeren Nothwang Spezialitäten!

Sie können uns rund um Heilbronn in unseren 8 Metzgerei-Fachgeschäften besuchen. Sie erkennen uns sofort, denn hier treffen Tradition und Handwerk auf Trends und Inspiration.

Fachgeschäfte